Aktuelles - Hannelore Ramseger wird 80

Marths Anneliese wird 92 Jahre altHannelore Ramseger
wird 80

Sire ist ein „Oberwambacher Mädchen“. Am 29. September wurde Hannelore Ramseger, oder „Hannjers Hannelore“ 80 Jahre alt.

Hannelore bestätigt mal wieder, dass die Oberwambacher Luft doch die Beste ist. Man sieht ihr das Lebensalter nicht an.

In Oberwambach ist Hannelore geboren, hier ist sie aufgewachsen und hier hat sie immer gelebt. Immer noch singt Hannelore aktiv im Frauenchor, geht zur Frauenhilfe und sie ist auch bei den anderen Ortsvereinen immer mit dabei und unterstützt alle Aktivitäten. Auch im Internet ist sie unterwegs und weiß mit den sozialen Netzwerken umzugehen. Dafür zollen wir Respekt.

Zum Geburtstag gratulierten Sohn Dirk mit seiner Lebensgefährtin und Enkelin Kim. Ortsbürgermeister Achim Ramseger überbrachte die Glückwünsche der Ortsgemeinde und überreichte ein Geschenk, verbunden mit den besten Wünschen für die zukünftigen Lebensjahre.

Text und Bild: Achim Ramseger

 

<zur Startseite>