Aktivenfest des MGV Oberwambach Eintracht e.V. 2015

 

zum Aktivenfest des MGV „Eintracht“ Oberwambach hatte der Vorstand für den 18. Juli 2015 in die Anlage „Am springenden Born“ alle Aktiven, Ehrenmitglieder sowie Freunde und Gönner eingeladen.

Chorverband Rheinland-Pfalz e.V.

Bei herrlichem Sommerwetter konnte Vorsitzender Oswald Schüler eine ansehnliche Schar Gäste begrüßen. Unser Vereinswirt Daryoush hatte leckeres gekocht und der freundliche Bierlieferant für das nötige Nass gesorgt. OB Achim Ramseger hatte ebenfalls seinen Obolus beigesteuert, was sehr viel Wohlwollen bedacht wurde.

So konnten wir es uns bei gutem Essen, kühlen Getränken sowie angeregten Gesprächen für ein paar Stunden den Alltag hinter uns lassen. Beim Nachhause gehen war man wieder mal der Meinung, es war ein schöner Tag den man im nächsten Jahr wiederholen sollte.

Bilder und Text: Oswald Schüler