Vatertag 2017 – mal wieder ein voller Erfolg

Der MGV „Eintracht“ Oberwambach hatte zum Vatertagsfest am Pavillon in der Dorfmitte eingeladen. Bei herrlichem Wetter kamen viele Gäste aus Nah und Fern, ob als Wanderer, Radfahrer, mit Traktorgespann und sonst irgendwie nach Oberwambach. Wir hatten vorgesorgt, und so konnte man sich bei kühlen Getränken und leckerem vom Grill stärken, um den Weg fortzusetzen oder aber länger zu verweilen. Für nachmittags hatten die Frauen des Frauenchores für leckeren Kaffee und Kuchen gesorgt und Daniela Castillo sorgte mit ihrer Band für Live-Musik.

Chorverband Rheinland-Pfalz e.V.

Da die Wogen der Stimmung immer besser wurden, konnte man das an der Miene unseres Altkassierers Hans Gerd ablesen.

Vatertag 2017
Vatertag 2017

Das Grill- und Serviceteam sorgten für reibungslosen Nachschub.

Der MGV möchte sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich beim Team Müller für die großzügige Mithilfe, sowie beim Frauenchor für den leckeren Kuchen, beim DJ Heiko für die musikalische Unterhaltung bis zum Schluss, bei allen aktiven und passiven Helfern des MGV und vor Allem bei den vielen Gästen, bedanken.

Wir können wieder einmal auf einen herrlichen Tag mit bleibender Erinnerung zurückblicken.

Text und Bilder: Oswald Schüler