Wandertag – 15.06.2017
Frauenchor Oberwambach

Noten
Wandertag - Frauenchor Oberwambach

Am 15.06.2017 trafen sich 23 aktive und passive Mitglieder des Frauenchores Oberwambach e.V. zum alljährlichen Wandertag. Bei schönstem Wetter fuhr uns der Bus zum Stausee nach Obersteinebach.

Nach dem Kaffeetrinken in der Waller Stube  spazierten wir gemeinsam um den Stausee. Anschließend traf man sich wieder und genoss  die herrliche Sonne mit kühler Erdbeerbowle und Cocktails! In gemütlicher Runde wurde gesungen und herzlich gelacht.

Trotz leichten Regentropfen ließen wir uns das Abendessen mit frisch gefangenem zubereitetem Fisch  nicht verderben.
Gegen 20.30 Uhr traten wir die Rückfahrt in unsere Gaststätte Daryoush an, wo natürlich noch ein“ Absacker“ stattgefunden hat. Rundum zufrieden  verabschiedete man sich nach diesem schönen Tag, bis zum nächsten gemütlichen Beisammensein!

Für den Vorstand
Ramona Apelt

Text und Bild: Ramona Apelt